Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alte Koffer – neue Träume : Briefe von Müttern und Töchtern – Eine szenische Lesung

5. Mai um 19:00 - 20:00

kostenlos

Veranstaltung Navigation

Einst hatten sie ihre Koffer gepackt und waren nach Deutschland aufgebrochen., welche Träume sie damals hatten?

Diese Frage greift das Projekt „Alte Koffer – neue Träume“

auf. Drei Generationen kommen zusammen, um die Erinnerungen der Älteren mit den Erfahrungen der Jüngeren zusammenzuführen.

Das Erzähl- und Theaterprojekt ist von der Herbert Quandt-Stiftung 2013 ausgezeichnet worden.

WO: Gebrüder Schmid Zentrum Gebrüder-Schmid-Weg 13

EINTRITT FREI, UM SPENDEN WIRD GEBETEN.

 

 

Details

Datum:
5. Mai
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Kulturverein Heslach e.V.
E-Mail:
info@kulturverein-heslach.de
Webseite:
www.kulturverein-heslach.de

Veranstaltungsort

Gebrüder Schmid Zentrum im Generationenhaus Heslach
Gebrüder-Schmid-Weg 13
Stuttgart, 70199 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://gebrueder-schmid-zentrum.de/