Neuigkeiten

Alte Koffer – neue Träume : Briefe von Müttern und Töchtern – Eine szenische Lesung

Alte Koffer – neue Träume : Briefe von Müttern und Töchtern – Eine szenische Lesung 5. Mai um 19:30 – 23:30 Eintritt frei Veranstaltung Navigation « Autorenlesung Heslacher Hocketse »   Einst hatten sie ihre Koffer gepackt und waren nach Deutschland aufgebrochen., welche Träume sie damals hatten? Diese Frage greift das Projekt „Alte Koffer – …

Lesung Ingeborg Santor

Unsere erste Veranstaltung war ein voller Erfolg! Es war ein gelungener und bereichernder Abend. Die Autorin Ingeborg Santor hat uns in eine Welt entführt, die uns größtenteils unbekannt war doch gleichermaßen fesselte. Die Anwesenheit des Bezirksvorstehers Herrn Raiko Grieb und sein entgegengebrachtes Interesse hat uns sehr gefreut. Unseren herzlichen Dank möchten wir Herrn David Beck …